Seelengeflüster Frau Weiblich

Systemische Aufstellung der Weiblichkeit

Wie bin ich authentisch weiblich? Welche weiblichen Fähigkeiten stehen mir bereits zur Verfügung? Von welchen Aspekten meiner Weiblichkeit fühle ich mich noch abgespalten? An diesem Aufstellungsabend in Köln wirst Du Klarheit finden.

In einer systemischen Aufstellung werden die 12 weiblichen Archetypen Dir Klarheit  schenken.

Als Teilnehmerin mit eigener Aufstellung kannst Du Dir ein systemisches Bild von Deinen weiblichen Aspekten anhand der 12 weiblichen Archetypen machen.

Als Teilnehmerin ohne eigene Aufstellung fühlst Du weibliche Aspekte in Dir, denn als Stellvertreterin verkörperst Du in diesem Moment diese weibliche Ur-Kraft des entsprechenden Archetyps. 

Seit 2018 begleite ich Frauen auf ihrem Weg der Selbstermächtigung mit den wunderbaren weiblichen Archetypen.

Egal, ob Du selbst aufstellst oder Stellvertreterin bist: Du wirst wertvolle Klarheit gewinnen, indem Du weibliche Qualitäten in Dir fühlst. 

Nutze die
weibliche Vielfalt
für Deine authentische Weiblichkeit.

Was sind die Ressourcen der weiblichen Archetypen?

Jeder weibliche Archetyp hat eigene Qualitäten und Ressourcen:

  • Die wilde Frau
  • Die Kriegerin
  • Die Priesterin
  • Die Ur-Mutter
  • Die Soulsister
  • Die Heilerin
  • Die Sinnliche
  • Die Schöpferin
  • Die junge Frau
  • Die weise Frau
  • Die Wandlerin und
  • Die Königin.

Je nach Anliegen werden die Archefrauen für die jeweilige Aufstellung ausgewählt. Das wird vor Beginn gemeinsam besprochen.

Wie läuft so ein Aufstellungsabend zum Frausein ab?

Zu Beginn errichte einen lichtvollen Raum. Hier ist alles geschützt. Hier ist alles willkommen. Hier sind alle Teilnehmerinnen sicher und geborgen.

Wir beginnen gemeinsam mit einer kurzen Meditation zur Heilung der Weiblichkeit.

Bevor eine Aufstellung beginnt, werde ich ein kleines Interview mit der aufstellenden Frau führen. Dazu erfrage ich, wie sie sich in ihrer Weiblichkeit wahrnimmt, was ihr fehlt, wo sie hinmöchte u.a.

Ich verbinde mich kurz energetisch mit ihr und mache dann Vorschläge, welche Archtypen in die Aufstellung reingehen.  Das entscheide ich dann mit ihr zusammen.

Dann werden die Stellvertreterinnen ausgewählt. An diesem Abend nehmen natürlich nur Frauen teil.

Was dann kommt, weiß ich (noch) nicht, denn es wird vollständig intuitiv ablaufen. Wenn Du schon einmal ein Coaching bei mir hattest, dann kennst Du die Art und Weise von systemischen Aufstellungen bereits.

Rahmenbedingungen in Kürze

Teilnehmerinnen

An so einem Abend können 2-3 Frauen eine eigene Aufstellung machen.

Es werden mindestens 6 Frauen als Stellvertreterinnen gebraucht.

Wann

19. April 2024, Freitag, 18 – max. 22 Uhr

Was kostet die Teilnahme?

Teilnahme mit eigener Aufstellung: 99 Euro

Teilnahme als Stellvertreterin: 36 Euro

Weitere Aufstellungsabende mit weiblichen Archetypen

20. September 2024, Freitag, 18 – max. 22 Uhr und

15. November 2024, Freitag, 18 – max. 22 Uhr

 

Veranstaltungsort: der lichtvolle Raum

Mein auserwählter Raum in 50968 Köln-Bayenthal ist wunderschön. Hell, warm. Perfekt für Frauen, die ihre Weiblichkeit mehr und mehr leben wollen.

Als ich den Raum das erste Mal betrat, fühlte ich bereits die lichtvolle, nährende Energie in diesem Raum.

Ich sah  Frauen tanzen, lachen, trommeln, sich gegenseitig halten, schweigen, sprechen, singen, liegen und schreiben. 

Die 12 weiblichen Archetypen flüsterten mir zu: „Hier wollen wir auch sein! Lass uns rein!“

 

Genaue Anschrift:

Praxis Blicköffnung,
im “Forum La Vida”
Bernhardstr. 15
50968 Köln

Parkplätze:

Du kannst an der Schönhauser Str. oder an der Alteburger Str. Parkplätze finden. Abends klappt es auch an der Bernhardstr. selbst gut.

Komm gerne mit dem Rad oder ÖPNV.

Braucht es bestimmte Voraussetzungen, um am Aufstellungsabend teilzunehmen?

 

Dieser Abend ersetzt keine Therapie. Es liegt in Deiner Verantwortung, einzuschätzen, ob Du teilnehmen kannst und möchtest. Wenn Du Dir unsicher bist, können wir gerne vorab telefonieren oder zoomen.

Sei Dir bewusst, dass eine Systemaufstellung mit weiblichen Archetypen etwas mit Dir machen wird.

Egal, ob Du selbst aufstellst oder „nur“ Stellvertreterin bist – Du wirst etwas in Dir fühlen. Da können auch ungeliebte Dinge an die Oberfläche kommen um geheilt zu werden. Dafür bin ich da, um das zu halten, um Dich zu halten, wenn es das braucht. Du bist nicht allein!

Es kann sein, dass Du Dich anschließend begleiten lassen möchtest. Das kann durch mich sein, das kann aber auch durch eine Therapeutin oder eine andere professionelle Begleitung sein.

Frau Weiblich und die 12 weiblichen Archetypen

 

Sie sind mein Tribe. Da, wo ich gehe, gehe ich meist voran. Und wer voran geht, ist oft da Vorne allein. Da ist es unbezahlbar einen eigenen Tribe im Gefolge zu haben. Für mich sind es die 12 weiblichen Archetypen geworden.

Diese unverschämt weiblichen Ladies, die mich auch heute noch immer wieder inspirieren meine Weiblichkeit zu heilen und zu entfalten.

Seither nutze ich die Transformationspower von Ihnen in Onlinekursen, Workshops, Coachings, Karten-Sets, Rauhnächte-Begleitungen und – tätääää – auch in Systemaufstellungen in der Gruppe.

„Du bist eine alte Systemikerin“ sagte mal ein Coach zu mir, da hatte ich noch keine Ahnung und Idee von Frau Weiblich. Ich habe da ein Gespür für nährende und toxische Systeme.

Du brauchst keine Vorerfahrungen für diesen Abend. Denn jede Frau, die ich bisher in einer Aufstellung hatte, ging da ganz leicht in Resonanz.

Hier kannst Du
Dich zum Aufstellungsabend anmelden

 

Die Teilnahme als Stellvertreterin kostet

36 Euro.

Zur Aufstellungsabend als Stellvertreterin anmelden

 

Ich freue mich auf Dich! Sei als Stellvertreterin dabei und verkörpere verschiedene weibliche RoleModels.

Die eigenen Aufstellungsplätze sind bereits vergeben.

Füll‘ bitte unten das Anmeldeformular aus und Du erhältst anschließend eine Rechnung. Gib bei Deiner Anmeldung bitte an, ob Du eine eigene Aufstellung machen möchtest oder als Stellvertreterin teilnimmst.

Innerhalb von 24 Stunden antworte ich und sende Dir eine Rechnung per Mail zu. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Gerne kannst Du Dich auch vorab per WhatsApp bei mir melden.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

WhatsApp senden

Klicke auf das WhatsApp-Symbol

oder

Scanne den QR-Code

Weiblichkeits-News

Monatlicher Newsletter

 

Deine Nachricht

an Frau Weiblich

 

Datenschutzerklärung

Einverstanden

5 + 6 =