Seelengeflüster Frau Weiblich

Aura-Reinigung mit Lichtkristallen

Ohne viele Worte und mit Leichtigkeit erhöhst Du Deine weibliche Schwingung. Dabei kannst Du energetische Blockaden und Altlasten loslassen um Dich in Deine weibliche Kraft zu erheben. Während Du Dich entspannst, fluten Dich hochschwingende Lichtkristalle, die auf Deinen Chakren liegen. Dabei wird Dein Thema durch unterschiedliche Energien von mir erlöst, befreit und geheilt. Diese kristalline Variante der Aura-Harmonisierung kann Dich nachhaltig energetisch reinigen und so Deinen spirituellen Aufstieg unterstützen. Du kannst Dich in meiner Praxis in 50354 Hürth-Berrenrath oder auch online mit telefonischer Begleitung durchfluten lassen.

Was ist eine Aura-Harmonisierung?

Deine Aura wird von mir achtsam und demütig untersucht. Ich durchfühle Deine Chakren um herauszufinden, ob es energetische, emotionale Blockaden in Deinem Energiefeld gibt. Dabei prüfe ich auch, welche Ursachen dazu geführt haben können.

Mit Unterstützung der funkelnden Lichtkristalle kann ich die entdeckten Störfelder aus Deinem System entfernen. Bei jeder Behandlung erfühle ich neu welcher Kristall oder Diamant in welchem Chakra gerade wirken soll.

Ich wähle aus über 27 Kristallen und Diamanten individuell für Dich aus. Die Lichtkristalle in einer Behandlung haben einen Wert von über 1.500 Euro.

Die Chakren strahlen anschließend wieder lichtvoll. Die Energie in Deiner Aura kann anschließend wieder ungestört und frei fließen. Du strahlst aus Dir heraus – wie eine Göttin!

Wann hilft dir die energetische Reinigung der Chakren?

Die erlösende Energiebehandlung mit den strahlenden Lichtkristallen ist bei allen Themen und Fragestellungen rund um Deine weibliche Heilung geeignet. Wenn Du Dich blockiert fühlst und nicht viel reden möchtest, ist diese Form der Begleitung einfach himmlisch: geht tief, wirkt sanft und nachhaltig. 

  • Zur Befreiung von einer Angelegenheit, über die Du nicht so gerne sprechen möchtest, die Dich energetisch belastet.

  • Als Begleitung von tief greifenden Prozessen, die Du bei einer Psychotherapie durchlebst.

  • Als Unterstützung in einem körperlichen Heilungsprozess, der aus meiner Sicht auch immer mit Deinem feinstofflichen Körper korrespondiert.

  • Wenn Du Dich schwer und belastet fühlst, ohne die Ursache dafür zu kennen.

Bei dieser Begleitung liegt der Schwerpunkt meines Wirkens auf der Behandlung Deiner Energieschichten mit hoch schwingenden, liebevollen Energien. Wir stellen nichts auf. Wir reisen nicht. Ich flute Dich mit Licht und bedingungsloser Liebe.

Was sind emotionale Blockaden?

Schwere, niedrig schwingende Energien verhindern den freien, leichten Durchfluss innerhalb Deines Emotionalkörpers, Deines feinstofflichen Energiekörpers. Wie bei einem verstopften Abfluss hängen die schweren Energien in den Chakren fest und blockieren damit das freie Fließen. Schwere Energien können Angst, Not, Wut, Aggression, Trauer und andere innere Schmerzen sein. Du bist dann meist nicht in Deiner Kraft, es fühlt sich für Dich schwer an.

Niedrig schwingende Energien können sein:

  • Fremdenergien (verstorbene Seelen, Manipulationen, Wächter, Versprechungen, Schwüre, Rituale u. a.)
  • Programme (Erziehungs-, Gesellschaftsprogramme, Seelenverletzungen der Kindheit wie zum Beispiel Verrat, Ablehnung, Missbrauch u. a.)
  • Karma (Karmische Lasten aus diesem oder einem anderen Leben, anderen Epochen)
  • Einflüsse aus bestimmten Lebensbereichen (Belastungen aus Familie, Beruf, Freizeit, dem physischen Körper, Schocks und Traumata u. a.)
  • Technische Einflüsse (Wasseradern, Gitternetze, Elektrosmog, Medikamente, Vergiftungen u. a.)

Was braucht es an Vorabinformationen für die lichtvolle Behandlung?

Für die Behandlung brauche ich vorab nichts inhaltlich wissen. Du kannst sie einfach genießen oder mit einem Weiblichkeits-Thema kommen, das auf der energetischen Ebene gelöst werden möchte. Dein Anliegen besprechen wir am Beginn der Behandlung. Möchtest Du noch etwas vorab wissen, was auf dieser Seite nicht beantwortet wird? Dann schreib mir bitte.

Wann buchst Du die Energiesession anstelle eines spirituellen Coachings für Frauen?

Die mediale Heilarbeit mit den Lichtkristallen ist super sanft fließend und geschieht jenseits von Sprache und Verstand. Ich nutze bei der Lichtarbeit für Dich mediale Antworten, meine weibliche Intuition, die umfassende Erfahrung in der Heilung verletzter Weiblichkeit und meine spirituellen Gaben. Es ist eine esoterische Möglichkeit für Dich ohne viel Reden innerlich zu wandeln, zu lösen und zu befreien. Und das im Liegen unter einer kuscheligen Decke. 

 In einem spirituellen Coaching betrachten wir Dein Anliegen unter anderen Aspekten. Ich nutze andere Möglichkeiten Dich bei der Befreiung zu unterstützen. Wir sprechen hier viel mehr und Du machst aktiv mit bei Aufstellungen innerer Anteile, Rückholung von Seelenanteilen und im systemischen Gespräch auch. Auch im Coaching kannst Du innere Aspekte von Dir transformieren und die Themen Deiner Weiblichkeit in Heilung bringen.

Die Aura-Reinigung ist ideal nach einem spirituellen Coaching oder Ritual um das Thema wirklich in der Tiefe und vollständig aus Deinen Energiekörpern herauszulösen.

Was hast Du von der lichtvollen Reinigung?

 

Deine energetischen Blockaden wurden gelöst und Du bist frei Deinen weiblichen Weg ungehindert weiterzugehen. Du kannst Dich befreit und erleichtert, lichtvoll genährt und geerdet fühlen. Viele Frauen strahlen hinterher ganz wundervoll. 

Vielleicht hast Du während der Behandlung Bilder empfangen, die Dir bei Deinem Anliegen dienen. Vielleicht fühlst Du Dich einfach friedlich und göttlich weiblich. Es wird Dir in jedem Fall guttun mit den Lichtkristallen behandelt zu werden. Die Kristalle und Diamanten lösen durch die hohe Schwingung noch festhängende Schatten (Schwere) aus Deinem Energiesystem heraus.

Besonders hilfreich ist die Behandlung, wenn Du gerade in einem Prozess bist oder einen Prozess bewältigt hast. Mit der Lichtkristall-Behandlung wird alles auch aus Deinem feinstofflichen Körper herausgeholt, was als Energiereste dort noch festsitzt.

 

Jetzt einen Termin für die energetische Befreiung vereinbaren:

Schicke mir eine WhatsApp!

Ich freue mich auf Dich!

"Frau zu sein, heißt mit Sonne und Mond zu tanzen.
Frau zu sein, heißt mit Ebbe und Flut zu fließen.
Frau zu sein, heißt mit den Elementen verbunden zu sein.
Frau zu sein, heißt die Schatten zu durchleuchten.
Frau zu sein, heißt sich zu erheben und für sich einzustehen."

 

Deine Lichtkristall-Behandlung im Detail (in meiner Praxis)

 

Bevor Du Dich auf die Liege legst, hast Du Zeit, in Ruhe anzukommen. Vielleicht möchtest Du noch einmal zur Toilette gehen, damit Du anschließend entspannt über eine Stunde liegen kannst.

Wir besprechen, ob Du ein Anliegen hast und worum es geht. Wenn Du dann soweit bist, legst Du Dich auf die gemütliche Liege unter den Kristallleuchter neben das Glitzergemälde. Ich lege entspannende, lichtvoll schwingende Musik auf und Du kannst die Augen schließen.

Ich schwinge mich auf Dich ein, werde zum Kanal für Dich und bitte mein höheres Selbst um lichtvolle Führung zu Deinem höchsten Wohl. 

In Deinem feinstofflichen Körper teste ich Deine Chakren und die verschiedenen Energiekörper. So finde ich heraus, ob etwas in Deinem Energiesystem blockiert ist. 

Auf jedes Chakra – egal ob blockiert oder nicht – lege ich einen hochschwingenden Lichtkristall. Es kann sehr berührend sein, wenn Du eine neue Schwingungsfrequenz von einem Kristall in Deiner Aura fühlst.

Finde ich blockierte Chakren, untersuche ich weiter, welche Ursachen es dazu gibt: Fremdenergien, technische Blockaden, Glaubensmuster, Karma oder Gesellschaftsanliegen. Ich finde so für Dich heraus, was die Ursache war und was gelöst werden muss, damit Dein feinstofflicher Körper wieder frei und lichtvoll fließen kann.​

Manchmal möchte ich nachfragen, ob es Zusammenhänge für Dich gibt. Und manchmal brauche ich gar nicht mehr wissen als das, was ich empfangen habe.

Wenn die Ursache geklärt ist, erfrage ich medial als Kanal, ob – und wenn ja, wie – ich die Blockaden lösen darf. Dazu gibt es drei Möglichkeiten:

  • Alles darf in einer anschließenden gemeinsamen Meditation gehen.
  • Mit einem meiner Lichtschwerter darf ich Dein Chakra befreien, öffnen und mit Licht auffüllen.
  • Es darf einfach so gehen, weil es reicht, dass das Thema angesprochen wurde.

In dieser Arbeit vergehen 60 – 90 Minuten wie im Flug. Und oft wollen die Frauen auch gar nicht, dass es endet, weil es so guttut, so wohltuend ist, so lichtvoll nährend.

Die Lichtkristall-Behandlung ist göttlich, denn ich erfrage, bete, erlöse und befreie im Namen der höchsten Lichtmächte.

Es kann sein, dass während der Behandlung Emotionen hochkommen. Das ist gut und immer willkommen bei mir, denn das ist ein eindeutiges Zeichen dafür: da löst sich was! Und genau das darf ja geschehen.

​Meist sind die Gefühle sanft. Auch die kristallinen Energien wirken sanft auf Deine feinstofflichen Energiekörper, Deine Chakren, Deine Aura.

Mit der göttlichen Lichtkristall-Behandlung wirst Du sanft und hochschwingend geströmt und geflutet. Für Deine geheilte Weiblichkeit.

Die Sitzung wirkt nach. Es kann sein, dass Du anschließend intensiv träumst – muss aber nicht. Du wirst vermutlich in den nächsten Tagen und Wochen eine Veränderung in Dir feststellen, die sanft ist, einfach da ist, einfach geschieht.

​Ich bin auch nach der Behandlung für Dich erreichbar. Du kannst mir eine WhatsApp schicken oder per Telegram schreiben, wenn Du etwas mit mir teilen möchtest oder eine Frage hast.

Deine Lichtkristall-Behandlung im Detail im Detail (online)

 

Nimm Dir zwei Stunden Zeit für Dich und sorge dafür, dass Du ungestört bist. Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich Dich an. Wir besprechen, ob Du ein Anliegen hast und worum es geht. Ist alles klar, beenden wir das Gespräch. Danach verbinde ich mich mit Dir medial.

Ich stehe dann in meiner Praxis an der Behandlungsliege und untersuche Deine Energiekörper, als ob Du vor Ort wärest. Genau so wie oben beschrieben, lege ich dann auch Kristalle oder Diamanten auf jedes Chakra auf der Liege. 

Während ich die energetische Untersuchung mache, liegst Du bei Dir zu Hause am besten entspannt und bei schöner Musik ruhig da. Wenn Du magst, spüre in Dich rein. Du kannst in der Zeit auch selber Deine Antennen auf Empfang stellen und mal sehen was in Dir passiert.

Danach rufe ich wieder an. Das kann gute 45 Minuten dauern. Ich berichte Dir ausführlich, was ich herausgefunden habe. Im Gespräch puzzeln wir alle Aspekte zu einem Gesamtbild zusammen und schauen, was es für Dich bedeutet.

Jetzt befreie und erlöse ich Dein Energiefeld von allem, was dann gehen will, darf und kann. Anschließend schließen wir die Sitzung gemeinsam ab. Die energetische Verbindung zwischen uns wird wieder gelöst. 

Nach der Behandlung lege ich die Kristalle auf eine Chakrenübersicht, so das die erlösenden, hoch schwingenden Energien noch weiter für Dich nachschwingen. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir davon ein Foto aufs Handy.

Erlösung, Befreiung und Entfaltung
darf leicht sein.

Ist die Aura-Reinigung was für Dich?

 

Diese göttliche Art der medialen Energiearbeit richtet sich an spirituelle Frauen,

  • die offen sind für Esoterik,
  • eine Blockade in sich wahrnehmen,
  • die irgendwie festhängen,
  • die sich nach Leichtigkeit sehnen,
  • die an die göttliche Power von Kristallen & Diamanten glauben,
  • mit Leichtigkeit wieder ins Fließen kommen wollen.

Du willst Dich weiblich fühlen und bist offen für Energiearbeit. Du magst diese Art der spirituellen Begleitung im Liegen und lässt es in Dir wirken, schwingen und klingen.

Wenn Du Kristalle und Diamanten magst, ist die energetische Chakren-Reinigung zur Befreiung Deiner wahrhaftigen Weiblichkeit göttlich für Dich.

Wichtiger Hinweis für Dich

 

Wir treffen uns online oder persönlich für die mediale Lichtkristall-Behandlung in meiner Praxis in 50354 Hürth-Berrenrath.

Der Termin ist vorher fest zu vereinbaren. Spontane Termine sind nur nach vorheriger telefonischer Absprache möglich.

Wenn Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, sag bitte ab (Anruf, WhatsApp oder SMS). Details lies bitte in meinen AGBs nach. Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor unserem Termin berechne ich eine Ausfallhonorar in Höhe von 50 % des Preises.

Meine Vorbereitung für Deine Lichtbehandlung

 

Bei dieser hochsensiblen Arbeit ist mir Reinheit total wichtig. Das A und O sozusagen. Ich zentriere mich nicht nur für unseren Termin, biete Dir totale Präsenz und Hingabe zu Deinem Anliegen. Du hast in mir einen reinen Kanal. Für Dich halte ich den Raum und gehe in eine reine Lichtfrequenz.​

  • Mein eigenes Energiefeld reinige ich täglich.

  • Die hochschwingenden Lichtkristalle nehmen keine anderen Energien auf oder an. Daher brauchen sie nicht gereinigt werden.

  • In regelmäßigen Abständen bestätige ich die hohe Frequenz der Kristalle und verbinde sie erneut mit dem Initiierungschanneling der jeweiligen Qualität.

  • Nach jedem Termin in der Praxis lüfte ich und reinige energetisch. 1 x pro Woche reinige ich die Räume mit weißem Salbei.

Wer ist Anja Voßmann?

Ich bin Frau Weiblich und heile verletzte Weiblichkeit. Mein Lebensweg der intensiven Heilung diversen Traumata forderte mich auf, meine eigene Weiblichkeit zu befreien, zu erlösen und zu entfalten. Dabei war mein spiritueller Weg die wichtigste Option, mich in der Tiefe meinen Wunden stellen zu können.

Dieser Weg, die Spiritualität, führte mich unter anderem auch zu diesen kostbaren und wunderschönen Lichtkristallen. Ich konnte es nicht erwarten Diamant-Lichtpriesterin zu sein. „Anja, Du bist eine alte Kristallmeisterin. Das habe ich sofort gespürt!“ sagte eine Kundin bei der ersten Sitzung zu mir. Ja, so fühlt es sich an. Sehr alt und sehr vertraut.

Seit 2017 nutze ich die Lichtkristalle in meinem Haus selbst, trage sie als lichtvollen Schmuck zur Erhöhung meiner alltäglichen Schwingung und nutze sie für die ganze Familie. Mir selbst dienen sie auch bei beruflichen Projekten.  

Das ich heute andere Frauen auf ihrem Weg zur eigenen Weiblichkeit begleiten darf, macht mich selig und erfüllt mich. Es ist großartig Frauen auch auf der feinstofflichen Ebene und so nachhaltig zu unterstützen. 

Aura-Reinigung: Erfahrungen mit Frau Weiblich

„Besonders bemerksnwert finde ich, dass mein Ruhepuls sich stark verringert hat, obowhl ich diese Nacht wenig geschlafen habe und er dann immer eher nach oben geht. Ich empfinde eine größere Ruhe und ein stärkeres Fundament in mir als vorher, das führe ich auf Deine Behandlung zurück. Vielen lieben Dank dafür!“

„Nach der Behandlung hat es enorm gearbeitet. Meine Schmerzen in der Leiste bzw. Hüfte sind viel besser geworden, manchmal sogar nicht mehr spürbar! Da scheint sich wirklich etwas gelöst zu haben.“

„Ich fühle mich richtig, richtig gut. Ich fühle mich innerlich wie befreit. Da hast Du mit Deinem Lichtschwert und den Kristallen ganz viel von mir genommen. Meine Chakren sind jetzt geöffnet und da fließt richtig viel Energie. Ich finde das ganz, ganz toll, was Du machst, was Du getestet hast, was Du gesehen hast. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Das hat mir so gutgetan und Kraft gegeben. Das war eine sehr schöne Behandlung. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.“

„Es ist unglaublich. Diesen Glaubenssatz kannte ich seit Tag 1 meines Lebens. Er ist einfach weg, raus aus meinem System!“

„Ich möchte nochmal von Herzen Danke sagen, für deine Impulse und Energie. Das, was Du mir in dem Moment der Dunkelheit gegeben hast, hat mich „erleuchtet“ und mir geholfen, mein Problem klar zu sehen und wieder auf den richtigen Weg zu kommen.
Ich habe mich viel leichter gefühlt und die Situation dadurch aufgelöst. Dankeschön!“

„Meine Zellen sind total entspannt. Ich habe Abstand zu meinem Drama, in dem ich vorher war. Ich fühle mich innerlich warm und friedlich.“

Good Vibes
wirken noch tagelang
für Dich nach.

Hier kannst Du
Deine Aura-Reinigung kaufen

 

Die Aura-Reinigung

 (1 Termin)

kostet

144 Euro.

Die Aura-Reinigung

 (4er Paket)

kostet

522 Euro.

Es wird keine Mehrwertsteuer zusätzlich erhoben.

Wenn wir uns noch nicht kennen, ist die Bezahlung vorab zu leisten und muss vor Beginn des Termins bei mir angekommen sein. Wenn wir uns bereits kennen, erhältst Du nach der Aura-Reinigung von mir eine Rechnung.

Die Aura-Reinigung dauert ca. 90 Minuten. Sollten wir eine Verlängerung während der Behandlung vereinbaren, entsteht ein zeitlich anteiliger Mehraufwand. Es wird in 15-Minuten-Schritten zusätzlich gerechnet.

Um einen Termin zu vereinbaren, kannst Du mich jetzt direkt anrufen oder eine WhatsApp an 01728116003 oder Nachricht schicken. Ich biete generell Termine am Vormittag und Donnerstagabend an. 

Wenn wir uns verabredet haben, bestätige ich Dir unseren Termin per SMS, WhatsApp oder Mail und sende Dir eine Rechnung zu.

Vereinbare jetzt einen Termin mit mir.

WhatsApp senden

Klicke auf das WhatsApp-Symbol

oder

Scanne den QR-Code

Weiblichkeits-News

Monatlicher Newsletter

 

Deine Nachricht

an Frau Weiblich

 

Datenschutzerklärung

Einverstanden

14 + 3 =