Seelengeflüster Frau Weiblich

Frauenkreis in Köln: Weiblichkeit leben

Hast Du gelernt, wie Weiblichkeit geht? Weißt Du, wie Du Deine Weiblichkeit leben willst und kannst? Diese geschützte Frauenkreis-Gruppe in 50968 Köln bietet Dir einen geschützten Raum zu lernen, wie Du Deine Weiblichkeit leben möchtest.

Wünschst Du Dir Inspiration, wie Du Deine Weiblichkeit im Alltag leben kannst? Suchst Du nach einem nährenden Feld für Körper, Geist und Seele? Bist Du auf der Suche nach gleichgesinnten, wohlwollenden Frauen? 

Dieser geschlossene Frauenkreis in Deiner Nähe ist eine Einladung an Dich. Entdecke Dich in diesem geschützten, lichtvollen Kreis. In der Gemeinschaft erfährst Du, wie es für Dich ist weiblich zu sein. So lernst Du Deine eigene Weiblichkeit im Alltag immer besser zu leben. Mit Deinem Körper. Mit Deiner Seele. Mit Deinem Geist.

Seit 2016 begleite ich Frauen auf ihrem Weg in die Selbstbestimmung und Entfaltung und leite spirituelle Frauenkreise, sowieso Weiblichkeitsseminare. In einer Gemeinschaft geht es leichter. In meinen Kreisen begegnen Frauen sich wie Schwestern und ermutigen sich gegenseitig.

Du wirst wertvolle Erfahrungen machen, wie Deine Weiblichkeit authentisch ist, wie Du ganz praktisch Deine Weiblichkeit in Deinem Leben einsetzt und auch, wie Du echt weiblich auf andere Frauen wirkst.

Nutze die
Kraft des geschützten Kreises
für Deine authentische Weiblichkeit.

Was sind die Themen des geschlossenen Frauenkreises in Köln?

 

Jeder Abend hat ein eigenes Thema. Geplant ist aktuell:

  • Sinnlichkeit,
  • Empfangen,
  • Nähren,
  • Transformationskraft,
  • weiblich kämpfen,
  • Hingabe,
  • Brennen,
  • weibliches Kollektiv,
  • Fließen.

Wenn der Kreis sich gefunden hat, gehe ich gerne auch auf Deine Wünsche ein. Schauen wir dann gemeinsam, ob sich ein anderes Thema gerufen fühlt, in den Kreis zu kommen.

Was ist der Unterschied zwischen den spirituellen Frauenkreisen und dem Frauenkreis „Weiblichkeit leben“?

In den Frauenkreisen kommen wir in Hürth zusammen, um uns zu nähren und zu reden. Was Dich gerade in Deinem Leben bewegt, bekommt Raum, indem Du Dich mitteilst und gehört wirst. Es gibt kein festes Thema. Wir sitzen, räuchern, orakeln, reden und lauschen.

Im Frauenkreis in Köln geht es darum Weiblichkeit leben zu lernen. Du setzt Dich mit einem bestimmten Aspekt des Frauseins aktiv auseinander. Dein weiblicher Körper, Dein Geist und Deine Seele machen mit. Du wirst Dich bewegen, Übungen machen, Reisen, Meditieren, Reflektieren und Ausprobieren. Am Ende hast Du einen wahrhaftigen Impuls, wie Du diesen Aspekt des Frauseins in Deinem Alltag leben kannst.

Wie läuft so ein Abend im Frauenkreis ab? Was machen wir da?

Ich arbeite und wirke absolut intuitiv. Nimm die Aufzählung hier bitte als Orientierung, was es im Frauenkreis geben kann. Für jeden Abend, für jedes Thema, entscheide ich neu, da ich fühle, was der Kreis dazu braucht.

 

  • ​Zu Beginn wirst Du Dich bewegen. Je nach Thema kann es eine Bewegungsmeditation, Bewegungsübung oder auch Tanzen sein.
  • Ich stelle das Thema im Kreis vor. Dann lade ich Dich ein, zu reflektieren, wie Du diesen Aspekt in Deinem Leben ausfüllst. Kleine Aufstellungsübungen können da hilfreich sein.
  • Je nach Thematik gibt es dann eine Seelenreise, eine Trommelreise oder eine Lichtkristall-Meditation.
  • Für jede Teilnehmerin empfange ich ein Seelenbild zum Thema des Abends.
  • Über körperliche Bewegung wird Dein Körper das Thema für Dich ausdrücken. Das ist ganz zauberhaft.
  • Dazu wird es natürlich auch Zeit für Austausch geben.

Rahmenbedingungen

Halbjahresgruppe „Weiblichkeit leben“ (1-6/2024)

Ein geschlossener Kreis schafft mehr Vertrauen und damit mehr Tiefe. Jedes Mal kreiere ich einen geschützten, lichtvollen (energetischen) Raum. Zudem ist ein fester, verlässlicher Termin pro Monat wie ein Anker in Deinem weiblichen Alltag.

Teilnehmerinnen

Es werden mindestens 5 und maximal 9 Frauen teilnehmen können. Warte also nicht zu lange, bis Du Dich entscheidest in den Kreis zu treten.

Bitte mitbringen

Warme Socken
ggfs. Dein eigenes Sitzkissen
alles, was Du persönlich brauchst

Vorhanden

blaue Yogamatten
Meditationskissen, kleine Sitzkissen
blaue Decken
Wasser, Tee

Wann

9 Abende in 2024
Donnerstags, 19-22 Uhr

25. Januar
22. Februar
7. März und 21. März
11. April und 25. April
16. Mai
6. Juni und 20. Juni

Warum 9 Treffen?

9 ist meine Lebenszahl. Meine Preise haben auch daher meist die Quersumme 9.
Bedingt durch Schulferien NRW, Karneval und Feiertagen im ersten Halbjahr haben sich auch genau 9 mögliche Donnerstagtermine gefunden.

Was kosten die 9 Abende?

Der geschützte Kreis kostet 396 Euro. Das entspricht 44 Euro pro Abend. Es wird keine Mehrwertsteuer zusätzlich erhoben.

Du kannst den Abend am 25. Januar testen und dann entscheiden, ob Du im Kreis bleiben möchtest. Das heißt, Du bezahlst nur für den ersten Kreis und kannst danach die Restzahlung machen, wenn Du bleiben möchtest.

Veranstaltungsort: der lichtvolle Raum

Mein auserwählter Raum in 50968 Köln-Bayenthal ist wunderschön. Hell, warm. Perfekt für einen Kreis von Frauen, die ihre Weiblichkeit mehr und mehr leben wollen.

Als ich den Raum das erste Mal betrat konnte ich die Mitte mit Kerzen, Blütenblättern und Karten bereits vor meinem inneren Auge sehen. Ich fühlte bereits die lichtvolle, nährende Energie des Kreises.

Ebenso sah ich die Matten im Kreis mit wunderbaren Frauen. Bist Du eine davon?

Ich sah die Frauen tanzen, lachen, trommeln, sich gegenseitig halten, schweigen, sprechen, singen, liegen und schreiben. Jede Abend konzipiere ich weiblich neu. Der Inhalt orientiert sich an den Themen.

Genaue Anschrift:

Praxis Blicköffnung,
im “Forum La Vida”
Bernhardstr. 15
50968 Köln

Parkplätze:

Du kannst an der Schönhauser Str. oder an der Alteburger Str. Parkplätze finden. Es ist allerdings herausfordernd. 

Komm gerne mit dem Rad oder ÖPNV.

Braucht es bestimmte Voraussetzungen, um am Kölner Frauenkreis „Weiblichkeit leben“ teilzunehmen?

 

Diese Kreise ersetzen keine Therapie. Es liegt in Deiner Verantwortung, einzuschätzen, ob Du in den Kreis eintreten möchtest. Wenn Du Dir unsicher bist, können wir gerne vorab telefonieren oder zoomen.

Sei Dir bewusst, dass diese Abende etwas mit Dir machen werden. Die Gemeinschaft von Frauen wird Dich nähren. Das Praktizieren, die Übungen, können etwas in Dir an die Oberfläche holen. Es kann sein, dass Du Dich dann begleiten lassen möchtest. Das kann durch mich sein, das kann aber auch durch eine Therapeutin oder eine andere professionelle Begleitung sein.

Der Kreis ist ein geschützter, wohlwollender Raum. Es wird nicht gewertet oder beurteilt in diesem Kreis. Dafür blicken wir wohlwollend und unterstützend zueinander. Magst Du Dich daran halten?

Die gegenseitige Wertschätzung und Begegnung auf Augenhöhe ist die Basis dieser Gruppe. Wer in den Kreis tritt, willigt ein, sich das zu Herzen zu nehmen.

Frau Weiblich und die Frauenkreise

 

Egal was ist, wenn ich in einem Kreis mit Frauen sitze, geht die Außenwelt auf Abstand. Ich finde zu mir. Ich fühle mich. 

Ohne eigene Erfahrungen aus Frauenkreisen, Frauenzirkeln oder Frauentempeln zu haben, begann ich 2017 Frauen in den Kreis zu mir zu rufen. Eben, weil die Magie des Kreise für mich selbst so zu spüren war und auch noch ist.

„Im Kreis ist alles gehalten. Im Kreis ist alles geheilt.

Und so ist es. Wenn wir Frauen uns auf den Weg machen unsere Weiblichkeit zu heilen dann brauchen wir Frauenkreise. Das geht gar nicht ohne.

Für mich nutze ich regelmäßg Frauenkreise, in denen auch ich Teilnehmerin bin. Und für Dich halte ich gerne den Raum, damit auch Du geschützt, lichtvoll, warm Dich im Kreis mit wohlwollenden Frauen erfahren kannst

Hier kannst Du
Dich zum Frauenkreis in fester Gruppe anmelden

 

Die Teilnahme am Frauenkreis kostet

352 Euro.

Zur Frauenkreis anmelden und bezahlen

 

Ich freue mich auf Dich!

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus. 

Du kannst direkt per PayPal bezahlen oder überweisen. Für die PayPal-Zahlung klicke auf den PayPal-Button. Ich bestätige Dir innerhalb von 24 Stunden Deine Bezahlung und Anmeldung schriftlich.

Wenn Du überweisen möchtest, dann nutze das Kontaktformular. Schreibe bitte dazu, dass Du Dich zum Frauenkreis „Weiblichkeit leben“ anmelden möchtest. Innerhalb von 24 Stunden antworte ich und sende Dir eine Rechnung per Mail zu.

Melde Dich ebenfalls bei mir, wenn Du in monatlichen Raten zahlen möchtest.

Gerne kannst Du Dich auch vorab per WhatsApp bei mir melden.

WhatsApp senden

Klicke auf das WhatsApp-Symbol

oder

Scanne den QR-Code

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Hier kannst Du
Dich zum Frauenkreis-Schnuppern anmelden

 

Die Teilnahme

am Schnupperabend (22.02.24)

kostet 44 Euro.

Zur Frauenkreis am 22.02.2024 anmelden und bezahlen

 

Du willst mich erst einmal kennenlernen um zu fühlen, ob es für Dich passt? Gerne. Ich freue mich auf Dich!

Du kannst direkt per PayPal bezahlen oder überweisen. Für die PayPal-Zahlung klicke auf den PayPal-Button. Ich bestätige Dir innerhalb von 24 Stunden Deine Bezahlung und Anmeldung schriftlich.

Wenn Du überweisen möchtest, dann nutze das Kontaktformular. Schreibe bitte dazu, dass Du Dich zum Frauenkreis  „Weiblichkeit leben“ am 22.02.24 anmelden möchtest. Innerhalb von 24 Stunden antworte ich und sende Dir eine Rechnung per Mail zu.

Wenn Du Dich dann entscheidest im Kreis zu bleiben, wird Deine Zahlung mit dem Gesamtpreis natürlich  verrechnet.

Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus. 

Gerne kannst Du Dich auch vorab per WhatsApp bei mir melden.

WhatsApp senden

Klicke auf das WhatsApp-Symbol

oder

Scanne den QR-Code

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Weiblichkeits-News

Monatlicher Newsletter

 

Deine Nachricht

an Frau Weiblich

 

Datenschutzerklärung

Einverstanden

4 + 8 =