Seelengeflüster Frau Weiblich

Rauhnächte mit Archetypen für Frauen – Onlinekurs 2023/2024

Dieser Rauhnächte-Onlinekurs mit weiblichen Archtypen ist ein mystisches Tool um Deine Visionen und Dein weibliches Potenzial für 2024 zu entfalten. Manifestiere mit diesem Kurs Deine Weiblichkeit in neuer, authentischer Vielfalt.

Die Archefrauen helfen Dir Deine Visionen zum Frau-sein in 2024 umzusetzen. Druch die Begleitung nimmst Du Dir täglich Raum für Selbstreflexion. So vertiefst Du Deine Intuition und das Gefühl für Dich selbst.

Nutze die 12 heiligen Nächte für Deine Selbstermächtigung. Female Empowerment durch die 12 weiblichen Archetypen in Dir!

Rauhnächte – was ist das?

Die Rauhnächte sind die Nächte zwischen Weihnachten, der Heiligen Nacht, und dem 6. Januar. In diesen Nächten umgibt die Zeit eine besondere Stimmung, eine besondere Energie, eine besondere Mystik. In dem Wechsel von dem einen zum anderen Jahr kann es sich anfühlen, wie in einer Zwischenwelt zu sein. Es ist eine intensive Phase des Übergangs. Ein Prozess des Loslassens und Empfangens.

Gleichzeitig ist es eine kraftvolle Zeit für Manifestationen. In dieser Zeit kannst Du intensiver, tiefer und mystischer mit Dir, Deiner Seele, Deiner Essenz, Deiner echten Weiblichkeit in Kontakt gehen als in der übrigen Zeit im Jahr.

Manche Menschen tauchen vollständig in ihr Inneres ab, gehen nicht einkaufen, waschen keine Wäsche, weil ihnen diese Zeit so heilig ist. Für mich ist es auch eine besondere Zeit, die ich seit vielen Jahren für mich nutze.

Zu Samhain empfing ich die neuen, unverschämten Botschaften der weiblichen Archetypen. Im Vergleich zum vergangenen Jahr sind die Botschaften frecher, erhabener, kraftvoller und auf den Punkt.

Was sind die Themen der Rauhnächte?

Die Monate des kommenden Jahres 2024 und die 12 weiblichen Archetypen stehen im Mittelpunkt. In jeder Rauhnacht geht es um einen Monat des kommenden Jahres. Und gleichzeitig geht es auch um einen Aspekt Deiner Weiblichkeit, um einen weiblicher Archetypus.

Wer sich in den Rauhnächten bewusst auf die Energie einlässt, legt die Grundsteine der weiblichen Selbstermächtigung für das nächste Jahr.

 

Was enthält der Rauhnächte-Onlinekurs für Frauen?

Du bekommst jeden Tag eine Mail mit Informationen zu dem jeweiligen Thema zugeschickt.

Darin erfährst Du, mit welchem Monat und mit welchem weiblichen Archetyp diese besondere Nacht zusammenhängt.

In einer Audio-Datei hörst Du, was diesen weiblichen Archetyp ausmacht. Ich führe Dich nach Innen und lade Dich zu einer kleinen Körperspür-Übung ein.

Dann lauschst Du der neuen Botschaft der Archefrau für die Nacht, für den Monat im kommenden Jahr. Das dauert ca 15- 25 Minuten, je nachdem.

Diese empfangenen Botschaften sind etwas ganz Besonderes für mich. Wie bei einer Aufstellung habe ich mich mit den weiblichen Typen verbunden und ihre Worte für Dich empfangen. Diese Botschaften werden Dich bewegen. Ich bin mir sicher, denn sie haben auch mit mir nochmal etwas gemacht.

Was bringt mir der Rauhnächte-Onlinekurs für Frauen?

Du kannst also durch diese Begleitung:

  • Die 12 weiblichen Vorbilder in nur zwei Wochen „erleben
  • Visionen für Dein Frau-sein in 2024 empfangen
  • Deine weiblichen Facetten anders oder neu kennenlernen
  • Grundlage für Deine weibliche Kraft in 2024 säen
  • Dich zu einer vielfältigeren Weiblichkeit anregen lassen
  • Deine Intuition erweitern
  • Dich in Deiner Weiblichkeit stärken lassen
  • durch neu entdeckte Ressourcen spüren, mit welchen weiblichen Archetypen Du bereits verbunden bist (und mit welchen noch nicht)
  • mehr Selbstermächtigung für Dich erlangen
  • Dich mit weiblichen Ur-Kräften verbinden
  • in einem Feld gleichgesinnter Frauen durchlebst Du diese magische Zeit bewusst
  • Dich auf das kommende Jahr energetisch einstimmen, einschwingen und vorbereiten

Durch diesen Rauhnächte-Kurs schaffst Du eine neue Grundlage um Deine Weiblichkeit in 2024 authentischer zu leben.

„Mehr weibliche Facetten,
mehr weibliche Fülle
in Deinem Leben!“ 

Was enthält der Onlinekurs?

Wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du Zugang zu dem Mitgliederbereich bei Mentortools. Bitte melde Dich an und speichere Dir die Daten ab, damit Du jederzeit Zugang zu den Kursinhalten hast. Hier findest Du alle Audios, Videos, Links und mehr.

Für jede Rauhnacht bekommst Du eine Audiodatei mit  Meditation, Inspiration, Übung und quality-time für Dich.

Zum Abschluss gibt es ein Online-Treffen, in Zoom für jede, die mag.

 

Du erhältst täglich Mails mit dem entsprechenden Link zur Audio-Datei in dem Mitgliederbereich.

Insgesamt bekommst Du 14 Mails:

  1. eine Mail zur Begrüßung und mit dem Link zum Erklärvideo
  2. ab dem 24. Dezember täglich eine weiblich gestaltete Mail mit dem Link zur Audio-Datei für die jeweilige Rauhnacht, den jeweiligen Monat und den jeweiligen Archetyp für Frauen (20/25 Minuten Länge)
  3. am 6. Januar morgens erhältst Du eine Mail mit dem Zoom-Link und meine Kontaktdaten, falls Du anschließend noch Unterstützung brauchst.

Es gibt während den Rauhnächten keinen direkten Austausch. Tauche ganz ein in Deine eigene Magie in dieser Zeit. Und tauche dann für das abschließende Zoom-Meeting bitte wieder auf.

Am 6. Januar treffen wir uns abends in einem Zoom-Meeting:

  1. Hier kannst Du Deine Fragen stellen.
  2. Außerdem gibt es hier noch eine Abschlussreise mit den weiblichen Archetypen.
  3. Du kannst mich persönlich kennenlernen, falls wir uns noch nicht kennen.
  4. Der Call wird aufgezeichnet.

​Notiere Dir am besten, was Du in diesen Nächten erlebst, was in Dir aufsteigt, was Dich bewegt. Vielleicht hast Du ein Rauhnacht-Journal oder ein Notizbuch über wichtige Erkenntnisse Deiner weiblichen Entfaltung. Diese kannst Du dann gerne im Zoom am 6. Januar in der Gruppe teilen.

In den Rauhnächten
erschaffst Du Dir das neue Jahr.
Echt weiblich.

Falls Du Räucherwerk hast, ergänze das gerne beim Lauschen. Du kannst verschiedene Kräuter zum räuchern verwenden oder jeden Tag das Gleiche. Es gehen Räucherstäbchen, Räucherstövchen und Ähnliches. Bestelle es Dir ggfs. online und rechtzeitig, damit Du es am 24.12. hast.

Du brauchst nichts durcharbeiten. Es soll leicht sein für Dich: Hör Dir einfach das Audio an und nimm wahr, was es mit Dir macht. Bequem auf der Couch oder an Deinem Lieblingsplatz zu Hause, oder an Deinem Meditationsplatz.

​Exklusiv in den Audios sind die empfangenen Botschaften der Archefrauen. Falls Du auch im vergangenen Jahr schon dabei warst: diese Botschaften sind neu und unverschämt. Du darfst gespannt sein.

Wenn Du weibliche Archetypen magst, sie Dich bereichern, dann kannst Du anschließend auch noch tiefer mit mir einsteigen. Bei Aufstellungstagen, in Einzelsitzungen, in den Onlinekursen oder erst einmal mit den berührenden Postkarten im Set.

Du hast viele Möglichkeiten und die Welt steht Dir offen, Deine eigenen Archetypen in Dir besser kennenzulernen. Mit diesem Kurs in den Rauhnächten 2023 machst Du einen wertvollen Schritt zu Deiner authentischen Weiblichkeit.

Rauhnächte-Kurs 2022/2023: Begeisterte Feedbacks

„Was mache ich denn jetzt heute Abend? Ich habe mich so daran gewöhnt. Es war wirklich sehr schön. – Es war faszinierend wie sehr manche Archefrauen einen ansprechen.“

„Du hast eine wundervolle Rauhnächte-Begleitung geschaffen. Ganz toll! Ich mag Deine Stimme, Deinen Witz, Deine Impulse! Herzlichen Dank dafür.“

„Der Kurs war eine überaus wertvolle Erfahrung für mich. Ich danke Dir aus vollem Herzen dafür.“

„… das der Kurs mit sehr gut gefallen und mich sehr berührt hat! Ich fand, Du hast es immer sehr schön angeleitet, es war super informativ und meditativ – eine tolle Begleitung durch diese Zeit! Danke von Herzen dafür!“

„Ich habe im Laufe Deiner Audios sehr klare Eindrücke gewonnen, welche Archetypen bei mir die „Oberhand“ haben und welche ein bisschen stärker vertreten sein dürften. Auch dafür vielen Dank!“

„Vielen Dank für deine inspirierenden Worte über die Zeit der Rauhnächte. Ich habe deine Audio täglich angehört.“

„Nur als kurze Rückmeldung: Deine Einladung zur Reise zu mir selbst ist wundervoll und lässt mich meine tiefe Verbundenheit und Liebe zu mir spüren. Danke.“

„Liebe Anja, Herzensdank für diesen wunderbaren Abschluss und das Schließen des Kreises. Es war ein Heiliger Moment zum Schluss. Ich umarme Dich von Herzen.“

Meditation in den Rauhnächten mit sanfter Stimme

Viele Frauen mögen meine ruhige, sanfte Stimme und genießen es mir zu lauschen. Mir ist es wichtig, dass Du Dich entspannst in dieser Zeit und Dir keinen Druck machst.

Lausche den täglichen Audios und empfange anschließend, was aus Dir heraus von Dir wahrgenommen werden möchte. Ich bin schon gespannt, was Du anschließend im Gruppen-Zoom berichten möchtest.

​Willst Du vorher herausfinden, ob Du meine Stimme magst? Hier ist eine kleine Kostprobe meiner Stimme.

Stimmprobe für Dich! Lausche meiner Stimme.

von Frau Weiblich | Für Dich mit Liebe aufgesprochen.

Ist dieser Rauhnächte-Kurs was für mich?

 

Na klar! Denn ich werte Dich einladen, begleiten, inspirieren, berühren, zum Lachen bringen, in deine Tiefe führen und weiblich stärken.

  1. Bist Du neugierig auf Deine authentische Weiblichkeit?
  2. Willst Du mehr Vielfalt in Deinem weiblichen Leben?
  3. Ringst Du immer wieder nach weiblicher Kraft?
  4. Suchst Du nach einem Tool zur Selbstermächtigung?
  5. Wünschst Du Dir Anleitung zur Selbstreflexion in den Rauhnächten?
  6. Mehr Klarheit für Dein weibliches Wachstum in 2024?
  7. Interessierst Du Dich für weibliche Archetypen oder kennst diese schon (und willst sie vertiefen)?
  8. Magst Du einer warmen, sanften Stimme (meiner) lauschen und dabei nach Innen spüren, schauen was kommt?
  9. Suchst Du nach einer lebendigen, weiblichen, humorvollen und tiefen Begleitung durch die magische Zeit der Rauhnächte?

Super, dann ist das hier für Dich!

Wenn Du dann auch noch keine Lust auf stundenlange Beschäftigung an diesen Tagen hast, sondern noch ganz viel Zeit für family & friends, Dich selbst willst, dann mach‘ mit!

Tipps für den zeitlichen Ablauf

Kein Stress bitte! Schon gar nicht in dieser Zeit. Du bekommst die Mails täglich und Du hörst diese an, wenn es für Dich passt. Vertraue Dir und Deiner inneren Führung.

Manchmal starte ich mit meinen eigenen Ritualen schon am 24.12. abends, wenn alle müde ins Bett gehen. Manchmal starte ich mit der 1. Nacht am 25.12. früh morgens oder auch am 25.12. nachmittags. Schau einfach, wie es Dir am besten gefällt und in Deinen Tagesablauf passt.

Du kannst die Audios, nachdem ich Dir die Links dazu geschickt habe, bis zum 6. Januar anhören.

Was kann ich für den Onlinekurs noch vorbereiten?

Vor Weihnachten erhältst Du von mir ein Erklärvideo per Mail. Hier erkäre ich Dir ausführlich den Ablauf dieses Kurses, den Zeitraum der Rauhnächte und das mit den 13 Wünschen.

Daher braucht es aus meiner Sicht keine explizite Vorbereitung. Räucherwerk solltest Du Dir bestellen, falls Du es nutzen möchten.

Darüber hinaus kann Dich das Kartenset der weiblichen Archetypen unterstützen. Die Karten werden Dir helfen Dich mit den Ressourcen der Archefrauen in den Übungen leichter zu verbinden, gerade wenn Du in diesem Gebiet noch neu unterwegs bist.

Wenn Du das einzigartige Set spiritueller Postkarten haben möchtest, dann bestelle es Dir bitte rechtzeitig. Ich verpacke und versende die Kartensets persönlich.

Frau Weiblich und die Archetypen

 

Ich stehe für eine sinnliche, authentische und tiefe Weiblichkeit. In meinem Leben gab es dafür keine Vorbilder, ich bin ein Kriegsenkel. Als ich eines Tages 12 Archetypen der Seele entdeckte, hatte ich eine starke Resonanz in mir.

Seit 2019 begleiten mich persönlich und Frau Weiblich die Archefrauen. Ich liebe ihre Kraft und Ausstrahlung. Sie sind eine großartige Inspirationsquelle und Heilkraft. Sie unterstützen meine Kundinnen bei der Entfaltung, Transformation und Befreiung ihrer verletzte Weiblichkeit. Dir ja jetzt auch, oder?

Als ich in einem Ritual erfahren durfte, dass ich selbst alle Archetypen in mir integriert hatte, war das ein magischer Moment. Ich war schon oft als vielseitig und schillernd bezeichnet worden. Mit den Archetypen in mir vereint, machte es auf einmal so wunderbar Sinn. Ich konnte die urweibliche Kraft in den verschiedenen Facetten in mir fühlen. Bähm!

Ich gebe Frauenseminare zu den Archetypen, zu den Archegöttinnen, habe einen Weiblichkeits-Kalender mit Archetypen und ein spirituelles Postkarten-Set mit Heilsätzen herausgebracht. Die Archetypen sind teil der spirituellen Coachings um eigene Ressourcen wieder nutzen zu können. Und nach dem riesen Erfolg des Onlinekurses letztes Jahr, gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder einen Rauhnächte-Kurs mit Archetypen für Dich. 

Rauhnächte-Kurs 2022/2023: Noch mehr Feedbacks

„Es ist wirklich wunderschön, Anja. Über die Audio nochmal die Qualitäten klar zu kriegen, wofür steht der einzelne Archetyp. Das ist mir ganz, ganz wertvoll.“

„Die Rauhnächte, mit Frau Weiblich, haben mir in dieser schweren Zeit sehr gut getan. Für jeden Monat habe ich mir ein Motto aufgeschrieben. … Irgendwie freue ich mich jetzt auch auf das, was kommt.“

„Vielen Dank für die Begleitung in den Rauhnächten … es ist richtig toll, so stimmig. Ich mache sie am liebsten morgens noch im Bett. Mache mir für jeden Tag eine ganze Seite. Es ist so stimmig. Es fließt so. Wen Du die Meditation machst, es direkt eine Antwort da. Das finde ich so schön. – Es ist wirklich ein richtig großes Geschenk und ich glaube, ich bin jetzt schon traurig, wenn das aufhört.“

„Ich habe mir gerade das Begrüßungs-Video noch einmal angeschaut. Ich danke Dir so sehr. Du hast es unfassbar wunderbar aufbereitet und erklärt, erläutert. So alle Fragen, die aufkommen könnten, beantwortet. Wow. Danke. Ich fühle mich so mitgenommen, so reingenommen, so wahrgenommen. Und ich bin so dankbar, dass ich das mittun darf, so bewusst.“

Hier kannst Du
Deinen Rauhnächte-Onlinekurs
mit weiblichen Archetypen
kaufen

 

Der Onlinekurs kostet

27 Euro.

Mit dem Kauf dieses Kurses stimmst Du auch der Zusendung des monatlichen Newsletters zu. Diesen kannst Du sofort und jederzeit nach Erhalt abbestellen.

​Es gelten meine AGBs. Details zur Datenschutzerklärung kannst Du hier nachlesen.

Du bezahlst über den externen Zahlungsanbieter CopeCart. Du kannst zwischen verschiedenen Bezahloptionen aussuchen, erhältst von dort auch sofort Deine Rechnung etc.

Zusätzlich erhältst Du eine Mail von mir mit den Zugangsdaten für den Mitgliederbereich. Die kommt meist zuerst, CopeCart braucht eine Minute länger.

​Letztes Jahr gab es bei Jimdo-Mailadressen Unregelmäßigkeiten bei der Zustellung. Wenn Du „kontakt(@)frau-weiblich.de“ als sicherer Empfänger angibst, wirst Du alle meine Mails sicher erhalten.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Weiblichkeits-News

Monatlicher Newsletter

 

Deine Nachricht

an Frau Weiblich

 

Datenschutzerklärung

Einverstanden

15 + 4 =