Seelengeflüster Frau Weiblich

Onlinekurse: 12 weibliche Archetypen

Du willst Dich mit Deinen weiblichen Facetten näher beschäftigen? Du willst Dich in Deiner Weiblichkeit in auch anderen Rollen erfahren, erleben und entfalten? Dann sind die Onlinekurse der weiblichen Archetypen perfekt für Dich.

Du kannst egal wo Du bist und wann es Dich ruft einem der weiblichen Archetypen in Dir begegnen.

Du lädst wahrhaftig zur prallen Weiblichkeit ein

Liebe Anja, ich danke Dir aus der Tiefe meines Herzens für Deine Arbeit zur Heilung der Weiblichkeit. Ich bin selbst als Heilerin in diesem Feld unterwegs und weiß, was es für uns Frauen bedeutet, WIRKLICH tief in die Heilarbeit einzusteigen.

Das machst Du wundervoll und mit Deinem Onlinekurs zu den Archetypen gibst Du mir immer wieder wertvolle Impulse, die ich dann in der Tiefe weiter verfolgen darf.

Deine sanfte Stimme und gleichzeitig der immer wieder durchblitzende weibliche Humor machen es mir leicht, Deinen Aufnahmen zur Mutter zu folgen und mich einzulassen.

Du lädst wahrhaftig zur prallen Weiblichkeit ein und das ehre ich sehr! Danke für alles, Du wundervolle Frau Weiblich.

Dinah-Ann

Tritt die Reise zur wilden Frau an!

Liebe Anja, meine Zellen vibrieren und ich bin aufgewühlt. Danke für die wundersame Begegnung mit meiner wilden Frau, die nur durch deine lebendige und wahrhaftige Stimme für mich möglich war.
Sie wirkt und berührt mich ganz tief. Ich sitze noch immer da wie im Kino, wenn der Abspann läuft und ich noch nicht gehen will. Ich spüre die Feuerfunken in mir und gleichzeitig auch diese unfassbar lebendige Kraft.
Die Reise zu meiner wilden Frau war ein großes Abenteuer, für das es fast keine Worte gibt. Außer: Tritt diese Reise selbst an!
Katharina

Sie offenbarte in mir eine große Stärke

Der Archetypen-Selbstlernkurs der Kriegerin hat mich mit meinen starken Anteilen in Kontakt gebracht. Ich konnte erfahren, dass eine Kriegerin nicht grundsätzlich mit gezücktem Schwert und kampfbereit durch die Welt geht. Sie offenbarte in mir eine große Stärke und den wachsamen Fokus des Schutzes auf meinem Weg.

Durch sie bin ich sicher

Sie braucht keine alten patriarchalen Waffen, um zu kämpfen, wenn es notwendig ist. Die weiblichen Waffen sind ihr bewusst und sie weiß, wann und wie sie sie einsetzen kann.

Danke Anja, für diesen tollen Kurs. In weiblicher Verbundenheit, Claudia

Das Beste war für mich die Seelenreise

Liebe Anja, ganz herzlichen Dank für das tolle Modul zum Archetyp der Königin!

Deine ansteckende Begeisterung, deine Ruhe und Souveränität haben mir sofort ein Gefühl von Vertrauen vermittelt und ich konnte mich voll darauf einlassen.

Das Beste war für mich die Seelenreise, wovon ich sehr aufschlussreiche Erkenntnisse für mich mitgenommen habe.

Herzliche Grüße,
Anja

Herzensdank für Deine wichtige Arbeit für uns Frauen

Herzensdank für diese zauberhafte Reise zu meiner inneren jungen Frau.

Deine warme Stimme und die bildhafte Sprache haben mich wohlig mitgenommen.
Ich konnte tief entspannen.

Ganz besonders berührend war die 1. Blutung als wundervolles Geschenk der Reinigung zu erleben und zu feiern. Sehr, sehr besonders !

Angelika

Ich kann das Onlineangebot von Herzen weiterempfehlen.

Ich hatte Entspannung nach einem langen Tag gesucht. Da kam eine Seelenreise zu einem weiblichen Archetyp, der Sinnlichen, gerade recht.

Anja Voßmann hatte mich mit ihrer feinfühligen, leidenschaftlichen Art sehr gut erreicht. Vor der Seelenreise gab es wertvolle, fundierte Informationen, mit denen ich gut loslegen konnte.

Ich konnte auf der Reise einen alten Glaubenssatz verändern, der wohl weit in die Ahnenreihe reichte. Danach hatte ich mich wunderbar lebendig gefühlt.

Ich kann das Onlineangebot von Herzen weiterempfehlen.

Andrea

 Was enthält der Onlinekurs alles?

 

  • Du bekommst von mir eine  Video-Einführung zu den weiblichen Archetypen, den Archefrauen – wie ich sie gerne liebevoll nenne.
  • In einer Audio-Datei stelle ich Dir den Ablauf der Module vor. Ich gebe Dir viele Informationen damit Du Deinen ausgewählten Archetyp näher kennenlernen kannst. Ich beschreibe sie Dir und Du bekommst viele Anregungen und Ideen, wo Dir die Archefrau in Deinem Alltag begegnet, wann Du sie gut „einsetzen“ kannst für Dich.
  • Die weibliche Weltenseele hat mir ein Seelenbild zu dem Archetyp übermittelt und ich stelle es Dir in einem Video vor. Das kann berührend sein.
  • In einem weiteren Video stimme ich Dich auf die nachfolgende Seelenreise ein. Schau es Dir ein, es dauert ein paar Minuten nur und bereitet Dich wirklich gut auf die geführte Reise vor.
  • Für die tief gehende Seelenreise plane bitte gute 40 – 45 Minuten ein.
  • Schau Dir vorher noch an, ob es eine Musikempfehlung von mir gibt. Falls ja, bereite die Musik so vor, dass Du während der Seelenreise nicht erst noch suchen brauchst, sondern ganz leicht die Musik für Dich starten kannst.
    Falls Du keine Lust auf Musik dazu haben solltest, kannst Du sie auch weglassen. Nach meiner Erfahrung verststärkt sie das Fühlen und die tiefe Begegnung mit der Archefrau sehr.
  • Nach der Seelenreise sehen wir uns noch einmal. Ich fühle Dich, da wo Du gerade bist – wo immer das dann auch ist. Du bist nicht allein, ich bin da, bin Deine Zeugin und begleite Dich auch weiter, wenn Du das möchtest.
  • Kaufst Du alle 12 Kurse, weil Du alle 12 Archefrauen in Dir erwecken willst, erhältst Du auch ein tolles Abschlussritual für Dich (angeleitete 15 Minuten).

Wenn Du mich fragst: schau Dir alles nacheinander an. Zum großen Finale, wenn Du alle Archefrauen kennengelernt hast, machst Du dann noch das Abschlussritual und integrierst alle zusammen. So hast Du einfach am meisten von diesem Onlinekurs. Und Deine Weiblichkeit auch.

Wie bekomme ich technisch Zugang zu den Inhalten?

Wenn Du den Kurs bestellt, gekauft hast, sende ich Dir einen Link zu Deinem Onlinekurs im Kundenbereich per E-Mail zu. Das geht nicht vollautomatisch und kann daher ein paar Stunden dauern.

Im Kundenbereich, kennst Du aus dem Rauhnächtekurs, kannst Du alle Dateien zu Deinem Onlinekurs abrufen und auch herunterladen.

Zu jedem Kurs für einen weiblichen Archetyp gehören mehrere „Lektionen“. Die einzelnen Dateien (Videos und Audios) hörst und schaust Du am besten in der vorgegebenen Reihenfolge an. So hast Du am meisten davon.

Tipp: Höre Dir alles mit Kopfhörer an. So erreichen Dich die Informationen, die Erfahrungen der Seelenbilder und Seelenreise am tiefsten.

Weibliche Vielfalt leben.

 

Du hat die Wahl! Sowieso immer. Und auch bei den weiblichen Archetypen kannst Du wählen. Mit welcher Frau willst Du beginnen? Ich empfehle Dir sie alle 12 kennen zu lernen und alle in Dir zu integrieren. Das ist wirklich mächtig und macht ganz viel mit Dir, denn es bestärkt Dich in Deiner Authentizität. Nur Du bist so weiblich, wie Du es kannst und eben bist. Stellt sich halt die Frage, WIE bist Du weiblich?

Die Soulsister

Die Wilde Frau

Die Heilerin

Die Mutter

Die Schöpferin

Die Sinnliche

Die Wandlerin

Die Priesterin

Die Kriegerin

Die Königin

Die Junge Frau

Die Weise Frau

„Du trägst sie alle 12 in Dir.
Finde sie und erwecke sie
zum Leben, zu Deinem Leben.“

 

Welcher Archetyp ist gerade wichtig für Dich?

 

Kannst Du Dich nicht entscheiden?

Weißt Du gerade nicht genau, welchen Archetyp Du nehmen „sollst“?

Dann schreibe mir eine WhatsApp. Ich habe ein gutes Gespühr für Dich und mache Dir wirklich gerne eine Empfehlung.

Vielleicht ist es nicht der weibliche Archetyp, den Du Dir gewünschst hast. Aber es wird sicher der weibliche Archetyp sein, den Du aktuell am besten auf Deinem weiblichen Weg gebrauchen kannst.

So kaufst Du Deinen Onlinekurs

 

Die Bezahlung ist vorab zu leisten. Folge dem „Jetzt kaufen„-Button. Du wirst zu Zahlungsanbieter CopeCart weitergeleitet (kennst Du vielleicht schon aus dem Rauhnächtekurs).

Du bekommst uneingeschränkten Zugang auf die Kursinhalte in der Community, die Du schon aus dem Rauhnächte-Kurs kennst, und kannst Dir diese Onlinekurs herunterladen.

Ich sende Dir nach Bezahlung einen entsprechenden Link innerhalb weniger Stunden zu. Das geht leider nicht vollautomatisch.

1 x weibliche Archetypen

 (1 Onlinekurs)

kostet

36 Euro netto.

12 x weibliche Archetypen

(Kurspaket + Abschlussritual)

kostet statt 432 Euro

198 Euro netto.

Wählst Du das optimale 12er Kurs-Paket, bekommst Du die Onlinekurse für alle 12 Archetypen plus 15 Minuten Abschlussritual (geführte innere Reise bzw. Meditation).

Schreibe mir, wenn Du noch Fragen hast oder Dich nicht entscheiden kannst. Meine Empfehlung an Dich: nimm sie alle! Ich habe alle Zwölf in mir integriert und da ist keine der Archefrauen weniger interessant gewesen, als die andere.

 

WhatsApp senden

Klicke auf das WhatsApp-Symbol

oder

Scanne den QR-Code

Weiblichkeits-News

Monatlicher Newsletter

 

Deine Nachricht

an Frau Weiblich

 

Datenschutzerklärung

Einverstanden

10 + 12 =