Seelengeflüster Frau Weiblich

Meditation Weiblichkeit

Diese Meditationen begleiten, unterstützen und inspirieren Dich bei der Heilung Deiner Weiblichkeit. Mit den geführten Reisen von mir eröffnest Du Deine inneren Welten um mehr und mehr in Deine weibliche Kraft zu kommen.

Auf Deinem weiblichen Weg brauchst Du immer wieder Momente der Stille, der Einkehr, der Innenschau. Vielleicht können diese Meditationen Dich dabei unterstützen Dir einen Moment Zeit für Dich zu nehmen.

Auf dem Weg der eigenen Entfaltung braucht es auch immer wieder Quellen, die Dich nähren, inspirieren und schützen. Nutze diese Meditationen so oft Du möchtest.

Eine Weiblichkeits-Meditation
kostet
13 Euro.

Meditation „Selbstfürsorge“

25 Minuten geführte Meditation mit meiner berührenden Stimme. Lass Dich nähren, lichtvoll fluten und sorge ganz liebevoll für Dich. Inklusive systemischem Befreiungsgebet.

Meditation „Deine Meisterschaft“

20 Minuten geführte Meditation mit meiner berührenden Stimme. Lass Dich begleiten, ermutigen und stärken in Deiner aktuellen Meisterschaft. Inklusive empfangener Botschaft der weiblichen Weltenseele.

Meditation „Weibliche Macht“

20 Minuten geführte Meditation mit meiner berührenden Stimme. Nimm Deine weibliche Macht an und erkenne, wo Du sie noch nicht zu Dir nehmen magst. Kraftvolle Meditation zur Selbstermächtigung.

Weiblichkeits-News

Monatlicher Newsletter

 

Deine Nachricht

an Frau Weiblich

 

Datenschutzerklärung

Einverstanden

1 + 3 =