Seelengeflüster Frau Weiblich

Yeah! Du bist dabei.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet. Bezahlung, Rechnung, Mail-Adresse – alles erledigt.

Für die Bezahlung habe ich CopeCart als Zahlungsanbieter genommen, d.h. die Abbuchung erfolgt durch CopeCart. Von denen erhältst Du Deine Zahlungsbestätigung und Rechnung, per Mail natürlich.

Parallel hast Du von Mentortools die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich von Frau Weiblich bekommen. 

Dann kann es ja bald losgehen mit den Rauhnächten. Super!

Was kannst Du für den Onlinekurs vorbereiten?

3 Dinge unterstützen Dich in den Rauhnächten eine tolle Zeit zu haben:

1. Räucherwerk. Vielleicht findest Du einen spirituellen Laden in der Nähe. Natürlich hat Amazon da was und auch Pranahaus.de (unbezahlte Werbung).

2. Wenn Du das Kartenset der weiblichen Archetypen hast, wirst Du noch tollere Erfahrungen und Begegnungen haben. Wenn Du bis zum 19. Dezember bestellst, erhältst Du das Set noch rechtzeitig bis Weihnachten.

3. Wenn Du Onlineportale noch nicht zu gut kennst, dann überprüfe am besten gleich, ob Du in den Mitgliederbereich von Frau Weiblich reinkommst. Du wirst den Rauhnächte-Kurs sehen, ihn aber noch nicht öffnen können.

Die magischen Nächte erwarten Dich bereits.

Und ich erwarte Dich auch. Meine Stimme freut sich, Dich zu inspirieren, zu führen und zu begleiten.

Lass Dich drauf ein. Du wirst die Magie der Nächte und die Urkraft der weiblichen Archetypen erleben!

Wenn Du mich noch nicht kennst, dann schaue gerne mal nach, wenn diese Frau Weiblich ist. 

Die Magie ist immer für Dich.

Fällt Dir jetzt noch eine Freundin ein, die auch diesen tollen Onlinekurs machen will?

Schau Dir gerne mal all diese Feedbacks von Teilnehmerinnen vom letzten Jahr an. Das war einfach nur WOW für mich.

Echt weiblich.

Anja
Frau Weiblich
Heilung verletzter, missbrauchter Weiblichkeit

Rauhnächte-Kurs 2022/2023: Noch mehr Feedbacks

„Es ist wirklich wunderschön, Anja. Über die Audio nochmal die Qualitäten klar zu kriegen, wofür steht der einzelne Archetyp. Das ist mir ganz, ganz wertvoll.“

„Die Rauhnächte, mit Frau Weiblich, haben mir in dieser schweren Zeit sehr gut getan. Für jeden Monat habe ich mir ein Motto aufgeschrieben. … Irgendwie freue ich mich jetzt auch auf das, was kommt.“

„Vielen Dank für die Begleitung in den Rauhnächten … es ist richtig toll, so stimmig. Ich mache sie am liebsten morgens noch im Bett. Mache mir für jeden Tag eine ganze Seite. Es ist so stimmig. Es fließt so. Wen Du die Meditation machst, es direkt eine Antwort da. Das finde ich so schön. – Es ist wirklich ein richtig großes Geschenk und ich glaube, ich bin jetzt schon traurig, wenn das aufhört.“

„Ich habe mir gerade das Begrüßungs-Video noch einmal angeschaut. Ich danke Dir so sehr. Du hast es unfassbar wunderbar aufbereitet und erklärt, erläutert. So alle Fragen, die aufkommen könnten, beantwortet. Wow. Danke. Ich fühle mich so mitgenommen, so reingenommen, so wahrgenommen. Und ich bin so dankbar, dass ich das mittun darf, so bewusst.“

Frau Weiblich und die Archetypen

 

Ich stehe für eine sinnliche, authentische und tiefe Weiblichkeit. In meinem Leben gab es dafür keine Vorbilder, ich bin ein Kriegsenkel. Als ich eines Tages 12 Archetypen der Seele entdeckte, hatte ich eine starke Resonanz in mir.

Seit 2019 begleiten mich persönlich und Frau Weiblich die Archefrauen. Ich liebe ihre Kraft und Ausstrahlung. Sie sind eine großartige Inspirationsquelle und Heilkraft. Sie unterstützen meine Kundinnen bei der Entfaltung, Transformation und Befreiung ihrer verletzte Weiblichkeit. Dir ja jetzt auch, oder?

Als ich in einem Ritual erfahren durfte, dass ich selbst alle Archetypen in mir integriert hatte, war das ein magischer Moment. Ich war schon oft als vielseitig und schillernd bezeichnet worden. Mit den Archetypen in mir vereint, machte es auf einmal so wunderbar Sinn. Ich konnte die urweibliche Kraft in den verschiedenen Facetten in mir fühlen. Bähm!

Ich gebe Frauenseminare zu den Archetypen, zu den Archegöttinnen, habe einen Weiblichkeits-Kalender mit Archetypen und ein spirituelles Postkarten-Set mit Heilsätzen herausgebracht. Die Archetypen sind teil der spirituellen Coachings um eigene Ressourcen wieder nutzen zu können. Und nach dem riesen Erfolg des Onlinekurses letztes Jahr, gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder einen Rauhnächte-Kurs mit Archetypen für Dich. 

Weiblichkeits-News

Monatlicher Newsletter

 

Deine Nachricht

an Frau Weiblich

 

Datenschutzerklärung

Einverstanden

15 + 5 =