Seelengeflüster Frau Weiblich

Weibliches Seelengeflüster

Diese Variante der medialen Lebensberatung unterstützt Dich deine verletzte Weiblichkeit zu heilen. Damit Du Deinen Weg wieder klar erkennen und Dich tief mit Dir verbinden kannst, ist das weibliche Seelengeflüster für Dich da. Innere Seelenbilder, Worte, Gespräche, Situationen und Veränderungsschritte empfange ich von Deiner Seele wenn sie mit mir flüstert.

Was ist Seelengeflüster?

Ich verbinde mich mit Deiner Seele und lausche ihr, höre ihr zu, schaue sie an. Ich stelle auf Seelenebene Fragen und erhalte Antworten in Form von Texten, detaillierten Bildern und persönlichen Szenen, die für Dein Leben in der Tiefe eine große Bedeutung haben. In einer Sequenz erhalte ich zwischen 1 und 5 Szenen/Bildern für Dich, sehr detailliert und mit allen Sinnen.

Mediale Lebensberatung – was ist das?

Zu einem aktuellen Lebensthema erhältst Du von einer hellsinnigen Person persönliche Antworten. Diese Antworten empfängt das Medium durch eine spirituelle Verbindung mit der geistigen Welt. Gefühle, innere Bilder, Worte, Personen, Tiere und Wesen werden wahrgenommen. Diese wertvollen Impulse fließen in die Beratung zu Deinem Lebensthema ein.

Es gibt mediale Lebensberatung auf der Basis von Kartenlegungen. Ich empfange frei mit meinen Sinnen was kommt. Dabei nehme ich vielschichtig und mit viel Gefühl wahr – echt weiblich.

Für welche Fragen eignet sich ein weibliches Seelengeflüster?

Weibliches Seelengeflüster ist bei Themen und Fragestellungen rund um Deine eigene Weiblichkeit, Dein eigenes weibliches Leben, Deine weibliche Entfaltung wunderbar geeignet.

Was braucht es an Vorabinformationen für das weibliche Seelengeflüster?

Für das weibliche Seelengeflüster brauche ich vorab 2-3 Sätze, in denen Du Dein Thema beschreibst (Ist-Situation). Bitte formuliere mir Deinen Wunsch, Deine Fragestellung oder auch Deine empfundene Blockade in Deiner Situation oder Fragestellung.

Für welche Frauen ist diese Form der medialen Lebensberatung?

Diese weibliche Art der medialen Lebensberatung richtet sich an spirituelle Frauen,

  • die gerade feststecken

  • den eigenen Weg nicht mehr sehen

  • um den nächsten Schritt ringen

  • verzweifelt sind oder/und

  • nicht verstehen, was da gerade in ihrem Leben abgeht oder auch nicht.


Du willst Dich weiblich fühlen und liebst innere Seelenbilder. Du magst diese Art der spirituellen Beratung und lässt es in Dir weiterwirken, schwingen und klingen. Die Begegnung mit der geistigen Welt ist Dir vertraut bzw. Du bist offen dafür.

Wenn Dir wichtig ist mit Freude und Übereinstimmung Deinen Seelenweg weiblich zu genießen, ist das Seelengeflüster ganz wunderbar für Dich.

Wann hilft Dir das weibliche Seelengeflüster anstelle eines spirituellen Coachings für Frauen?

 

Das weibliche Seelengeflüster kann Dir tiefe Klarheit auf Seelenebene schenken. Erlebnisse, die für Dich von großer Bedeutung sind oder waren, gelangen so in Dein Bewusstsein. Du kannst diese Klarheit deutlich fühlen und in Dir dazu Resonanz bekommen. „Genau, das ist mein Weg!“ „Das ist der nächst Schritt? Echt? Okay!“ oder „Ah, darum geht es eigentlich.“. Du erhältst klare Impulse für die jetzige Situation Deiner Weiblichkeit. Hier endet das Seelengeflüster.

Wenn Du dabei eine Blockade, einen tiefen Schmerz, eine Not entdeckt hast oder der nächste Schritt noch nicht sichtbar ist, hilft Dir das spirituelle Coaching weiter. Im Coaching ist Transformation möglich und die Themen deiner Weiblichkeit können in Heilung gebracht werden. Hier kann tiefe Wandlung, Loslösung und Befreiung durch Dich geschehen. Dabei begleite ich Dich ganzheitlich, körperbasiert und medial.

 

Jetzt einen Termin für das weibliche Seelengeflüster vereinbaren:

Schicke mir eine WhatsApp!

Ich freue mich auf Dich!

Jede Frau hat das Recht auf ihre ganze eigene Weiblichkeit.
Lass Dich von Deiner Seele führen.

Was hast Du vom weiblichen Seelengeflüster?

 

Die inneren Seelenbilder aus dem weiblichen Seelengeflüster sind meist tiefe Antworten und Impulse aus Deiner Seele. Unverfälscht, mystisch und bedeutungsvoll. Die verschiedenen Bilder zusammen ergeben den Weg in deinem Lebensthema und zeigen die einzelnen Schritte und Haltestellen auf. Du kannst anschließend sehr genau fühlen, was gerade dran ist, worum es geht, wie es für Dich weitergeht. Manchmal zeigt sich auch das Potenzial dieses Themas für Dich in Form einer Vision.

Nach dem weiblichen Seelengeflüster kannst Du Dich geklärt und berührt fühlen; das innere Ringen und Hin-und-Her darf aufhören. Vielleicht bist Du total erleichtert und fühlst Dich befreit, weil die Botschaften eine tiefe Resonanz in Dir hervorrufen. Meist ist dann in der Tiefe klar, was als Nächstes zu tun ist.

Dein weibliches Seelengeflüster im Detail

 

Das weibliche Seelengeflüster entstand aus einer Geburtstagsaktion heraus. Ich habe für die Geburtstags-Frauen in einer meiner Gruppen eine Botschaft zu ihrem Geburtstag empfangen. Ich stellte fest, wie wertvoll und berührend die Seelenbilder und Worte waren, die ich mit offenem Herzen empfing. Der Wunsch nach Klarheit in der Tiefe wurde immer wieder an mich herangetragen, so dass als Alternative zu einem 1,5-stündigen spirituellen Coaching diese klärende mediale Lebensberatung entstand.

Das weibliche Seelengeflüster besteht aus zwei Phasen:

Manchmal steckst Du in einem Thema fest und fühlst Dich verloren. Du sehnst Dich nach einem ehrlichen Impuls, damit es für Dich weitergehen kann. Verzweifelt fängst Du an zu grübeln, zu überlegen, zu denken: dein Kopf-Kino geht los. Dabei verlierst Du den tiefen Kontakt zu deiner echten, authentischen Weiblichkeit. Kennst Du das? Hast Du diesen Schmerz, mit Dir nicht mehr verbunden zu sein, schon einmal gefühlt?

Wenn ich mit Deiner Seele innerlich sanft und liebevoll tuschle erhalte ich vielfältige Gefühle, Worte, Bilder und Botschaften aus der Seelenebene. Manchmal erscheinen dort wichtige Personen, aus Deinem Umfeld, die eine kostbare Bedeutung in dem aktuellen Lebensthema für Dich haben.

Die Bilder sind oft mystisch und crazy, doch meist lösen sie eine tiefe Berührung und Erkenntnis aus: „das erinnert mich an …“ oder „ich habe starke Resonanz zu …, weil …“. Das ist so spannend für mich, denn für mich allein machen die empfangenen Inhalte oft noch keinen Sinn. Für Dich können sie eine große Hilfe sein, Dich erlösen oder befreien.

Manche Szenen sind so bedeutend, dass ich diese skizziere um sie Dir im Telefonat anschließend zu zeigen.

 

Das weibliche Seelengeflüster kann Dich seelisch tief berühren, erinnern, erwecken und bewegen. Die meisten Frauen haben danach Klarheit: keine Klarheit im Kopf, sondern wahrhaftige Klarheit in der Tiefe, verbunden mit ihrer Seele. Zusätzlich kannst Du so wieder mit Dir in Kontakt kommen.

Es ist so erleichternd, wenn der Weg klar ist, der nächste Schritt oder auch Nicht-Schritt sichtbar geworden ist. Auch hilft es durch ein anstrengendes Tal zu schreiten, wenn das Potenzial, der positive Ausgang am Ende des Tals sich bereits zeigt.

Das Seelengeflüster ist mächtig, denn ich schaue in Deine Tiefe und teile mit Dir aus Deiner Tiefe was Deine Seele mir zuflüstert.

Das kann auch mal unangenehm sein und Gefühle können in Dir aufsteigen. Auch Tränen können fließen und sind herzlich willkommen.

Bitte habe hier keine Hemmungen, ich arbeite täglich mit weiblichen Befindlichkeiten und weiß damit umzugehen. Für mich ist es ein Geschenk mit meiner alten Seele, der medialen Fähigkeiten und vielfältigen Lebenserfahrung Dir zu helfen.

Mit dem weiblichen Seelengeflüster bekommst Du in kurzer Zeit sehr tiefe Einblicke in Deine aktuelle Fragestellung und Lebenssituation. Zur Heilung Deiner Weiblichkeit.

Klarheit setzt
Deine weibliche Energie
wieder frei.

Und was kommt dann?

 

Manche Seelenbilder sind so intensiv wirkend, dass Du Dir dazu später ein passendes Bild suchen und als Hintergrundbild auf Deinem Handy nutzen möchtest.

Manche Botschaften sind so bedeutungsvoll, dass ich sie anschließend als Sprachnachricht aufspreche – so kannst Du sie Dir immer wieder mit meiner Stimme gesprochen anhören.

Manchmal gibt es einen kurzen Satz, wie einen Heilsatz, den ich Dir in einem hübschen Bild hinterher zuschicke.

Wenn so eine Seelengeflüster-Verabredung noch Fragen offenlässt oder tiefe Verletzungen an die Oberfläche bringt, bin ich auch anschließend gerne mit einem spirituellen Coaching für Dich da.

Dein Schutz
ist mir wichtig

 

Ich kann nur etwas wahrnehmen, wenn Du damit einverstanden bist und Dich mir anvertraust.

Ich nehme keine Fragen zu anderen Personen entgegen, das widerspricht meinen ethischen Grundlagen. Sollten sich andere Personen im weiblichen Seelengeflüster zeigen, dann ist es für Dich und Deine Klarheit wichtig. Davon berichte ich Dir dann gerne in unserem anschließenden Austausch.

Nur wenn Du mir einen Auftrag erteilst, verbinde ich mich mit Deiner Seele. Ohne Auftrag öffne ich mich nicht um Deiner Seele zu lauschen.

Wichtiger Hinweis für Dich bevor es losgeht

 

Wir treffen uns telefonisch für das weibliche Seelengeflüster.

Zu der vereinbarten Zeit beginne ich für Dich zu reisen. Du wirst dann über eine WhatsApp oder SMS kurz von mir informiert. Ca. 10-15 Minuten später rufe ich Dich dann an, um alles mit Dir zu besprechen, was ich für Dich empfangen durfte.

Wenn Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, sag bitte ab (Anruf, WhatsApp oder SMS). Details lese bitte in meinen AGBs nach. Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor unserem Termin erfolgt keine Erstattung.

Oft wollen Frauen alle Details während unseres Telefonats mitschreiben um nichts zu verpassen. Bitte lasse Dich auf die Seelenbilder, das Gespräch mit mir und vor allem auf Dein Gefühl dabei ein. Ich stelle Dir gerne meine Notizen anschließend zur Verfügung (Handyfoto).

Wer ist Anja Voßmann?

 

Ich bin spiritueller Coach zur Heilung verletzter Weiblichkeit. Schon als Kind liebte ich es wach zu träumen. Später spürte ich auf meinem eigenen Weg, wie kraftvoll meine inneren Bilder sind: für mich und für andere.

Ich bin eine Seherin und empfange tief berührende Bilder.

In der Tiefe sehe ich die Befindlichkeiten, die Wunden und das Heilungspotential einer Frau wie im Kino. Das ist auch für mich immer wieder bewegend.

Das Sehen auf Seelenebene brachte mich auf den Weg zu mir selbst. So freue ich mich immer sehr, wenn ich für eine Frau diese bewegenden Seelenbilder empfangen darf.

Seit 2022 empfange ich auch Bilder der weiblichen Weltenseele für das weibliche Kollektiv. Das Video erhältst Du über meinen Newsletter.

Weibliches Seelengeflüster: Erfahrungen

„Anja hat mir während unseres Telefonats erzählt, welche Bilder sie bekommen hat, als sie sich auf mich eingestellt hat. Diese Bilder waren für mich sehr kraftvoll und schön. Ich konnte Zusammenhänge für mich mit meinem Leben herstellen. Wir tauschen uns zu ihren Gefühlen und Eindrücken und meinen aus. Diese Bilder wirken immer noch stark nach und bereichern mich.“

„Die Arbeit mit Anja ist sehr tiefgehend und Themen berührend gewesen, wie ich es gar nicht erwartet hatte. Es war tief und heilsam und die Bilder, mit denen Samya arbeitet, sind sehr stimmig und geblieben. Die Arbeit wirkt nach und hat mich in wichtige Themen meiner Gegenwart geführt. Herzlichen Dank, liebe Anja, für diese professionelle und heilsame Arbeit, gespickt mit Humor und viel Liebe.“

„Liebe Anja, es war ganz toll mit Dir! Du bist unglaublich. Eine Dechiffriererin von Situationen, die Du – ohne genauere Infos erhalten zu haben – in einer Tiefe durchdringst, die einen sprachlos macht. Vielen Dank“

„Anja hat mir in ihrem Seelengeflüster einige wichtige Impulse für mein weiteres Wachstum gegeben. Sie hat sich Zeit genommen und war in voller Präsenz bei mir und meinem Thema. Es hat sehr gut getan, sich auf einer tiefen, herzverbundenen Ebene auszutauschen. So wurden für mich die nächsten, wichtigen Schritte möglich. Danke, liebe Anja, für Deine wunderschöne Arbeit, die so wichtig ist, in dieser Welt! Die Welt braucht klare, heile Frauen!!!“

„Ich bin still und schaue hin, fühle hin und bin milde und liebevoll mit mir. Ich fühle, dass ich mich gerade neu anschaue, mein Leben neu anschaue. – So viel Dankbarkeit fließt zu Dir.“

„Anja hat mir während unseres Telefonats erzählt, welche Bilder sie bekommen hat, als sie sich auf mich eingestellt hat. Diese Bilder waren für mich sehr kraftvoll und schön, ich konnte Zusammenhänge für mich mit meinem Leben herstellen.
Diese Bilder wirken immer noch stark nach und bereichern mich. Sie haben mich in einer für mich zu findenden Entscheidung bestärkt und geben mir eine Art “Rückmeldung“ über bestimmte Eindrücke, Gefühle, Gedanken in mir selbst. Vielen Dank und jederzeit wieder! Ich fühle mich beschenkt.“

Vertrauen
ist die Basis
meines tiefen Fühlens
für Dich.

Hier kannst Du
Dein weibliches Seelengeflüster kaufen

 

Das weibliche Seelengeflüster kostet

69 Euro.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Es wird keine Mehrwertsteuer zusätzlich erhoben.

Die Bezahlung ist vorab zu leisten und muss vor Beginn des Termins bei mir angekommen sein. Der Termin ist erst mit Deiner Zahlung verbindlich vereinbart.

Nach erfolgtem Zahlungseingang bestätige ich Dir unsere Verabredung mit Datum und Uhrzeit per WhatsApp oder SMS.

Danach brauche ich noch Dein Anliegen, Deine Fragestellung. Du kannst mir dazu wieder eine WhatsApp schreiben (max. 4 Minuten Sprachnachricht) oder eine Textnachricht aufsprechen, wie Du magst.

WhatsApp senden

Klicke auf das WhatsApp-Symbol

oder

Scanne den QR-Code

Weiblichkeits-News

Monatlicher Newsletter

 

Deine Nachricht

an Frau Weiblich

 

Datenschutzerklärung

Einverstanden

11 + 12 =