Seelengeflüster Frau Weiblich

Female Empowerment mit Drachenkraft

„Ehre Deinen Drachen“

 

Die Drachenkraft in uns Frauen kehrt zurück. Das Feuer. Die Macht. Die Power. Ehre Deinen Drachen und lerne diese Kraft wieder für Dich zu nutzen.

Es ist das chinesische Jahr des Drachen. Also ein wunderbares Jahr um die Drachenenergie wieder (mehr) in Dein weibliches Leben einzuladen.

Die Feuerkraft einer Frau des Drachen, der Drachin, überträgt Stärke, Kraft, Mut und Selbstbewusstsein auf Dich.

Verbunden mit dieser inneren Kraft kannst Du Dich viel besser beschützt fühlen, weil Du Dich dann selbst beschützen kannst.

Seit 2018 begleite ich Frauen auf ihrem Weg der Selbstermächtigung. Die mächtige Kraft der Drachen gehört dazu.

Dein inneres Feuer wird wieder heller für Dich brenne.

Reite Deinen Drachen
und brenne wieder für
Deine ureigene Schöpferkraft.
Drachenkraft ist Feuerkraft
Mein persönlicher Drachenstein
Seelenelfe "kosmischer Rhythmus"

Ist ein Frauenworkshop zur weiblichen Drachenkraft was für mich?

Dieser Workshop ist für Dich, wenn:

  • Du Lust auf Rituale, berührende Meditationen und stärkende Übungen hast
  • Du Dich mit anderen Frauen in einem geschützten Raum austauschen möchtest
  • Du immer schon einmal über Deine weibliche Stärke und Kraft sprechen wolltest
  • Du Dir in Deiner aktuellen Situation Impulse wünschst, die Dich weiterbringen
  • Du etwas Neues ausprobieren möchtest
  • Es Zeit für Dich ist, mehr Feuer in Dein weibliches Leben zu bringen

Wenn Du Dir nicht sicher bist, schreibe mir gerne eine WhatsApp und wir können darüber schreiben.

Wie läuft so ein Workshop-Tag ab?

Zu Beginn errichte ich immer einen lichtvollen Raum. Hier ist alles geschützt. Hier ist alles willkommen. Hier sind alle Teilnehmerinnen sicher und geborgen.

Meine Veranstaltungen sind immer eine Kombination von Körper-, Geist- und Seele-Erfahrungen.

Aktuell habe ich geplant:

  • Was ist weibliche Drachenkraft?
  • Meditationen mit Lichtkristallen der göttlichen Drachenenergie
  • Begegnung und evtl. Zwiegespräch mit Deinem inneren Drachen
  • Trommelreise
  • Seelenreise „Reite Deinen Drachen!
  • Gemeinsames Initiationsritual für die Drachenkraft im weiblichen Feld

Was letztlich an diesem Tag stattfindet, weiß ich nicht. Ich gestalte Workshops vollständig intuitiv um allen Teilnehmerinnen die best-mögliche Erfahrung zu ermöglichen. Wenn Du schon einmal ein Coaching bei mir hattest, dann kennst Du mein intuitives Wirken bereits.

Rahmenbedingungen in Kürze

Teilnehmerinnen

An diesem Workshop können 9 Frauen teilnehmen. Der Workshop findet statt, wenn mindestens 6 Frauen angemeldet sind.

Wann

23. Juni 2024, Sonntag, 10.00 – 17.30 Uhr

Mittagessen

Jede Teilnehmerin bringt für das gemeinsame Mittagessen in der Pause etwas mit.

Was kostet die Teilnahme?

144 Euro

Veranstaltungsort: der lichtvolle Raum

Mein auserwählter Raum in 50968 Köln-Bayenthal ist wunderschön. Hell, warm. Perfekt für Frauen, die ihre Weiblichkeit mehr und mehr leben wollen.

Als ich den Raum das erste Mal betrat, fühlte ich bereits die lichtvolle, nährende Energie in diesem Raum.

Ich sah  Frauen tanzen, lachen, trommeln, sich gegenseitig halten, schweigen, sprechen, singen, liegen und schreiben. Hier ist Heilung und Transformation all-gegenwärtig.

 

Genaue Anschrift:

Praxis Blicköffnung,
im “Forum La Vida”
Bernhardstr. 15
50968 Köln

Parkplätze:

Du kannst an der Schönhauser Str. oder an der Alteburger Str. Parkplätze finden. Abends klappt es auch an der Bernhardstr. selbst gut.

Komm gerne mit dem Rad oder ÖPNV.

Drachenmedaillon Lichtkristall für Deine Drachenkraft

Braucht es bestimmte Voraussetzungen, um am Workshop teilzunehmen?

 

Dieser Tag ersetzt keine Therapie. Es liegt in Deiner Verantwortung, einzuschätzen, ob Du teilnehmen kannst und möchtest. Wenn Du Dir unsicher bist, können wir gerne vorab telefonieren oder zoomen.

Sei Dir bewusst, dass die Übung etwas mit Dir machen werden. 

Es kann sein, dass Du Dich anschließend begleiten lassen möchtest. Das kann durch mich sein, das kann aber auch durch eine Therapeutin oder eine andere professionelle Begleitung sein.

Im Jahr des Drachen ist es Zeit
Dich mit dieser Kraft
wieder zu verbinden.

Wer ist Anja Voßmann?

 

Ich war eine Frau, die funktionierte. Für Andere. Mein Feuer war erloschen. Kein Kontakt zum Körper. Kein Gefühl für mich. Dabei ist es so ein ge*iles Gefühl, das innere Feuer zu spüren. Im Körper und in der Seele. 

Seit 2017 begleite ich Frauen auf ihrem Weg der inneren Heilung und Transformation. Und natürlich gehört es auch dazu, das innere Feuer wieder zum Brennen zu bringen, das Licht wieder ins Strahlen zu führen. 

Auf meinem Weg der Heilwerdung war die spirituelle Ebene essentiell für mich, denn die Wunden im irdischen Leben erschienen mir Anfangs zu groß. Dafür durfte ich erst einmal Ressourcen in mir wiedererwecken. Das hat super geklappt und daher liebe ich den spirituellen Zugang zu inneren Themen.

Wenn Du mich schon kennst, weißt Du, wie präsent und leuchtend ich heute als Frau bin.

Ich lade Dich ein Deine weibliche Drachenkraft in Dir zu entfachen. Dieses Jahr ist prädestiniert dafür, denn das Universum, die Energien im Feld unterstützen Dich dabei. Und ich sowieso.

Hier kannst Du
Dich zum Aufstellungsabend anmelden

 

Die Teilnahme an diesem Workshop

kostet 144 Euro.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Füll‘ bitte unten das Anmeldeformular aus und Du erhältst anschließend eine Rechnung. Gib bei Deiner Anmeldung im Textfeld bitte an, dass Du Dich für den 23. Juni 2024, den Drachen-Workshop anmeldest.

Innerhalb von 24 Stunden antworte ich und sende Dir eine Rechnung per Mail zu. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Gerne kannst Du Dich auch vorab per WhatsApp bei mir melden.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

WhatsApp senden

Klicke auf das WhatsApp-Symbol

oder

Scanne den QR-Code

Weiblichkeits-News

Monatlicher Newsletter

 

Deine Nachricht

an Frau Weiblich

 

Datenschutzerklärung

Einverstanden

14 + 1 =